Seiten

Sonntag, 8. November 2015

Es chöme Palett um Palett!


Liebe Klebi-Fräuleins

Unglaublich, was sich da wettermässig derzeit abspielt. Jede freie Minute verbringen wir bei diesem Spätsommer *hüstel* draussen. Heute haben wir eine schöne Wanderung auf die Lüdere unternommen. Es geit dert veiechli obsi, so im letschte Bitz. Ig wär de auso die gsi mit dem rote Gring.

Jedenfalls war das unglaublich schön. Kaum ists September ist meine Herde kaum zu bremsen, wenns darum geht, auf den umliegen Högerli herum zu graagen.

Kaum zu bremsen war die Herde auch am Freitag. Da kam eine Palette aus Schweden hier an. Rappelvoll mit schönen Dosen und anderem Schnüschnü schönster Güte!

Ich hab dann mal mit den kleinen Hasis Truckli um Truckli ins Lager getragen und war froh, dass vom Packmeister aus Schweden auch eine Tüte Täfeli mit dabei war, die wir als Motivations und Schleipfi-Futter dann gleich fast komplett weggefuttert haben, hihihihihi.

 Apropos Futter. Neu gibts Schokolade aus Island im Lädeli. Die ist nicht nur wundervollst eingepackt, sondern schmeckt auch noch phantastisch. Ich hab mir das nicht soooo gut überlegt, die nun ins Geschäft zu stellen. Ich meine, ich alleine mit Schoggi, Stärnecheibhingere  
Dann gehts heute auch noch um die Vorfreude. Und zwar kommen in bäldigster bälde neue Poster von Faunascapes hier an. Mit dabei der Schwan, der Elch und der Eisbär. Nicht zu vergessen natürlich auch noch all die Sujets, die nun ein Zeitchen ausverkauft waren. 


Und da wir heute wirklich lange lange und viel viel obsi tschirget sind, muss jetzt chli vor die Glotze. Die haben wir uns verdient. 

In dem Sinne: fröhlichen Start in die neue Woche. 

Und aaaaaahhhhh jaaaaaa! MERKT euch schön mal den 22. November 2015 vor.

Dann ist nämlich in Langnau Sonntagsverkauf. Über 50 Läden haben geöffnet, es gibt ein Rösslispiel und Marktstände und sehr viele tolle weitere Attraktionen. 

Wir haben dann auch geöffnet und werden schauen, dass alle Fräuleins chli verwöhnt werden und dass es auch den Kinderleins gut geht. Für die Männer steht selbstverständlich auch öppis zwäg. 




1 Kommentar:

  1. Was jetzt?? Schoggi aus dem Ausland.?? Wo doch Schweizer Schoggi sowieso die beste ist ;)

    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.