Seiten

Montag, 6. Juli 2015

Neues von Hübsch und Pauschalpoolferienmitthemenabend

 Liebe Klebi-Fräuleins

Es geht nicht mehr lange und Hübsch wird die nächste Lieferung hier im Baumhaus abliefern. Da freu ich mich natürlich schon wie lätz. Auf dem Weg ist wunderbar schönes und schlichtes Geschirr. Zudem gibts Bilderrahmen und Vasen (mit Lederband!) und auch noch schicke schicke Laternli für den Garten.



Während dem das Wetter chli am toggelen ist (und so tut, als seien wir südlich von Thun), sind wir hier am Pauschalurlaub spielen. Inspiriert dazu hat uns das Landi-Planschi, welches seit einer Woche in unserem Garten steht. 

Am Samstag gab es in unserem Billigurlaubparadies den Themenabend Flammkuchen. Auf die Frage hin, ob wir denn ein Zimmer mit Poolsicht haben, muss ich leider zugeben: nein. Es ist ein Zimmer mit Quartiersträssli-Sicht. 

Das Landi-Planschi wiederum war eine Investion, die mit Gold kaum aufzuwiegen wäre. Die Baumhausfee hat zudem Bademeisterqualitäten entwickelt, die wirklich wirklich ambitiös sind. 

So kam es nun, dass allabendlich diverse PH-Tester im Bitz herum gelegen sind. Das fuhrwerken mit dem ganzen Wasserpflege-Set macht ehrlich gesagt irre Spass.

Auch wenn das Planschi nicht Olympia-Becken-Dimensionen aufweist, ist es dennoch der Inbegriff von sommerlicher Attraktivität. 

Sogar der Mann der Baumhausfee hat bemerkt, dass dieses Abkühli-Dings was tolles ist, so sei doch sein Weib (also ich) viel weniger genervt ob all der Hitze.

Win win also.

In dem Sinne: fröhliche neue Sommerwoche, Fräuleins!

1 Kommentar:

  1. haha, jaaa so ist es - ein Planschi muss sein, egal wie gross... ok - wir haben keines da wir nur einen Balkon haben, aber wir haben ja tolle Nachbarn ganz oben an der Strasse und weil wir immer so lieb sind... na du weisst schon!!!
    hihi, nur wir dürfen!! die anderen nicht! Jaaaaaaa, soooo lieb sind wir, hihi. Und das Planschi von ihnen hat jede Menge Wasser drin, genauer gesagt 45000 Liter. Und wir dürfen auch - jaaaaa, welch ein Glück!!!
    und gell - wenn Mann und kids zufrieden sind sinds wir Mütter ziemlich schnell auch...
    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.