Seiten

Freitag, 6. März 2015

Häkelkurs - der zweite



Liebe Klebi-Fräuleins

Nächti hei mir veiechli ghäglet. (also vorallem die angere, die Baumhausfee het chli es Ghöii gha u het öppe sächsmau müesse uflah, bis es de gange isch).

Es freut mich, dass ich heute bereits den zweiten Kurs mit Barbara Wüthrich ankündigen darf. Dieser findet Ende April statt. Erneut an zwei Donnerstagen. Willkommen sind ALLE, es braucht keine Vorkenntnisse. 

(würklich kener Vorkenntnis, süsch hätt ich säuber nid dert dörfe si.)

Wer will, der bringt sein eigenes Garn und seine Häkelnadel selber mit. Ansonsten ist Material (Kosten werden individuell verrechnet) da. 

Anmeldungen können im Lädeli direkt gemacht werden. Oder übers Mail (siehe Flyer).

Nun heisst es chli Gutzi geben bis zum nächsten Kurs. Es gibt noch so viel tolles zu üben und zu entdecken. 

Fröhlichen Freitag, Fräuleins!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.