Seiten

Mittwoch, 26. November 2014

Buntes für die Kleinen



Liebe Klebi-Fräuleins

Sodeli, heute gibt es gehörig buntes für die Kleinen. Und zwar sind diese Hübschigkeiten von der norwegischen Marke Blafre. Mit dabei sind Znüniböxli in Traktor-Form (Stärneföifi, wes das doch scho mitti 80er gä hätt für i Chindi).

 Oder aber Gütterli, mit schönen bunten Deckeln.

Und auch noch grad Bettanzügli.


Die Traktörli und die Blumenböxli haben gäbige Innenfächli (wir Mamas sind uns einig, dass dies das Darvida/Apfel-Dilemma löst).

Wer also noch öppis sucht für das Göttimeitschi oder den Nachbarsbuben, der wird jetzt mit diesen praktsichen Dingen sicherlich fündig.

Die erste Legi Kerzenständer von House Doctor sind heute bereits auf die Post. Für den ersten Adventssonntag sollten sie also bereits bei den Fräuleins eintreffen. Auch morgen herrscht hier emsiges Packen, somit werden Wünsche für den Sonntag noch gäbig bis Freitag angeliefert.

Es hat also noch von allen schönen Modellen:
 

In dem Sinne: fröhlichen Feierabend, Fräuleins!

PS: Blafre gibt es neu hier: *juppiiijeeeeh*

1 Kommentar:

  1. Also, in das Traktorböxli geht bestimmt auch der Zvieri für einen Stift?? Das wär no tschent!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.