Seiten

Dienstag, 1. April 2014

Stempeleins und Verpackungs-Schnüschnü



Liebe Klebi-Fräuleins

Seid ihr auch damit beschäftigt, so richtig den Frühling zu geniessen? Jetzt ist es Abends ja wirklich schon ziemlich hell. Also beispielsweise jetzt, um 19 Uhr 39 braucht es am Küchentisch noch kein Licht. HA!

Das hat zur Folge, dass nach dem Abendessen nun die kleinen Hasis unbedingt noch eine Runde mit dem schicken Hobel drehen wollen (also dem Velöli).

Wenn ihr also derzeit ein Kindergartenmeitschi galant am velölen seht, gefolgt von einem Juniörli, welches nun testet, wie schnell denn der Göppel fresen kann und einer Frau, die hinterher - ähm - zuckelt, dann, ja dann sind wir das. 

Apropos unterwegs sein. Neue Stempel sind im Anmarsch. Sowie auch sehr sehr praktische und gleichzeitig wunderhübsche Verpackungssets. Sie kommen schon gli gli hier an und werden dann auch bestellbar sein. 


Und nun ist es eigentlich Zeit, dass die kleinen Hasis ins Pischi gumpen und dem Näscht entgegen steuern. 

Und drum gibt es gleich noch etwas Gute-Nacht-Musik, nüt me stuurms, nume no so chli gmüetlich.

Ryan Bingham


(Jawohl, chli Cowboy isch geng guet)


She keeps me warm - Mary Lambert:

(einfach weils eine wunderbare Frauenstimme ist)

Und nun: fröhlichen Frühlingsfeierabend, Fräuleins!

PS: jetzt muss doch mal der Lichtschalter gedrückt werden, sonst gibts wohl noch eine Stoglete im Fiischtere.


2 Kommentare:

  1. He jaaa....das sind schon Coole, diese Chuebuebe! ;oD Und den motorisierten Hobel würde ich auch nicht verachten. Weil, wenn ich kein Chuemeitli mit Ponys wäre, dann wäre ich eine Rockerbraut mit Harley. So einfach ist das!
    Yiihaaaa!- und e gmietlichä Abig!
    FrauHummel
    ....emmjaaa...und die Stempeli sind mordsschön! Das soll auch noch gesagt sein.

    AntwortenLöschen
  2. Oh sehr schön liebe Baumhausfee, sind diese Stempel Set!! Bekommst du etwa von Krasilnikof....oder wie der heisst;) auch diese " Happy Mug " ins Sortiment??
    Ganz lieber Gruss, Manuela

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.