Seiten

Dienstag, 25. März 2014

Frühlingsausverkauf!


Liebe Klebi-Fräuleins

Der Frühling schleicht sich wohl die kommenden Tage in unser Land zurück. Nach einer eisigen Nacht gabs heute ja schon wieder veiechli-viu Sonnenschein. 

Genau für die sonnigen Tage sind auch die obigen Schönheiten gedacht. Sie befinden sich auf dem Weg ins Baumhaus und sollten bald bald bald verfügbar sein. 

Wieder da ist unterdessen der MINI Latte Cup Star pale blue von GreenGate. Er war nun auch längere Zeit abwesend. 

Und ganz wichtig: ab sofort läuft der grosse Frühlings-Ausverkauf. Gigantisch viele tolle Dinge gibt es mit satten Prozenten. GreenGate ist genauso vertreten wie Bloomingville und House Doctor (und noch weitere tolle Marken).

Guggen lohnt sich. 

Hier gehts lang: *klick*

Und gleich noch eine Meldung: 

Das Baumhaus macht Urlaub. Und zwar vom  

04. April bis zum 18. April 2014 

In dieser Zeit werden keine Sächeli verschickt. Bestellungen können aber ganz normal aufgegeben werden. 

Wer seine Lieferung noch vor den Ferien erhalten will, der kann seine Bestellung und mit 1. April (kein Scherz) aufgeben. Bei späteren Bestellungen kann der Versand nicht vor dem 4. April garantiert werden. Voilà.

Und nun geht die Baumhausfee im Sauseschritt in die Küche. Öpper sött däich no Znacht über tue.

Fröhlichen Feierabend!

1 Kommentar:

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.