Seiten

Donnerstag, 27. Februar 2014

Frühlingsfrisch und aufgeräumt


Liebe Klebi-Fräuleins

Obwohl es gestern geschneit hat, sieht es hier schon wieder nach Frühling aus. Irgendwie will dieser Winter wirklich nicht mehr in die Gänge kommen. Darum passt auch grad die neue Lieferung von Hübsch primafein zum aktuellen fast-Frühlings-Modus.

Viele Dinge, die helfen, das Zuhause schön aufzuräumen. Stauraum in Filzkörben oder in Metallkörben. 

Kissen in weiss. FRISCH frisch FRISCH.

Und kleine Helferlein für den Alltag, wie Schnur und Schere. 



Habt ihr den Hocker oben genau betrachtet? Den mit den eisfarbigen Beinen? Den hatte die Baumhausfee schon mal im Sortiment und er ist also nicht nur als Hocker ein Hingucker sondern auch als Beistelltischchen. Ein wunderbares Möbeli, wie die Baumhausfee findet.

Die kleinen Hasis sind derzeit in allerbester Werkellaune. Aber nicht etwa drinnen mit Klebi und Schere und Leim. Nein. Draussen. Im Wärk-Schöpfli. Mit Papas Werkzeug. Ist eben auch seeehr cool. Und wenn man dann noch mit dem grossen Staubsauger chli rumoren kann, dann ist das Hasi-Duo glücklich.

Wenn denn die Baumhausfee so vom aufräumen und vom Frühling schreibt, dann denkt sie, dass sie eigentlich auch mal wieder Fensterputzen sollte. Jetzt wo das Licht so schön hell durch die - ähm - patinierten (?) Fenster blinzelt.

Fröhlichen Donnerstag, Fräuleins!

PS: Hübsches von Hübsch gibts hier *klicki klicki*

1 Kommentar:

  1. Liebe Baumhausfee!

    Wirklich hübsche Sachen von ,,Hübsch'' ;-)
    Den Hocker kenn ich schon, er ist toll!

    Liebster Gruss
    Taminchen

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.