Seiten

Freitag, 10. Januar 2014

Winki Winki aus dem Baumhaus


Liebe Klebi-Fräuleins

Huch, schon wieder Freitag! Die Baumhausfee hatte diese Woche viel zu tun. Es mussten noch Inventar-Listen ins reine geschrieben werden und sowieso und überhaupt noch dieses und äis erledigt sein. 

Drum gibts heute auch nur einen ganz ganz kurzen Eintrag von mir. 

Es sind ganz viele Stanzen wieder erhältlich.

 Solche mit Schmetterlingen
 oder Erweiterungen für den Circle Punch.
 Etiketten-Stanzer von EK Tools
oder aber auch settigi mit Härzli

Nun gehts gleich weiter mit Listen schreiben und Waren einsortieren. 

Hoch die Tassen Fräuleins, es ist Wochenende (also in ein paar Stunden, *hüstel*)

PS: Stanzen gibts hier: *klick*

3 Kommentare:

  1. Liebe Baumhausfee
    Danke für die prompte Lieferung. Das ging ja wie der Blitz!
    Liebste Grüsse und Happy Weekend pomponella

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Baumhausfee
    ich bin ja total begeistert von deiner neuen Seite !!! Gratulation von Herzen!! Und von den superschönen Sachen sowieso.......eigentlich wäre meine Bestellung schon längst raus, allerdings waren genau die Dinge, die in meinen Einkaufskorb wandern sollten, weg ;o((( kannst du mir grob sagen, wann du eine Lieferung bekommst und deine Regal auffüllst ;o)) ganz liebe Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Britta

      Mercischön für Deine Anfrage. Gerne gebe ich Dir Auskunft. Welche Sächeli hättest Du denn ins Auge gefasst gehabt? Die Liefertermine sind da nämlich ziemlich unterschiedlich.

      Fröhlichen Freitag.
      Die Baumhausfee

      Löschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.