Seiten

Dienstag, 17. Dezember 2013

Eingewickelt und umgarnt

Liebe Klebi-Fräuleins

 So Schnüerli si scho öppis cheibe-gäbigs.

Heute morgen ist ein Kartöngli voller neuer Twines angekommen. Ganz besonders auffallend sind die herrlichen Versionen in PINK. Als hochgradig Pink-Angefressene ist die Baumhausfee von den knalligen Garnen natürlich angetan.

Zudem sind sanftere Töne in Pastell dabei. Sei es mint/weiss oder hellblau/weiss oder das bezaubernde veilchen/weiss.





45 Meter sind auf einer Spule und das Garn ist schön zart und fein. Es macht sich tiptop an Geschenkanhängern oder umwickelt gerne zuckersüsse Päckli.

So langsam aber sicher muss Ausschau gehalten werden nach einem Bäumchen für die kommende Woche. Gerne krallt sich ja die Baumhausfee den SUV unter den Tannen. Die sogenannte Nordmannstanne. 

Das Herz der Baumhausfee ist dahingehend vergeben und sie liebt es, einen Baum aufzustellen, der bis an die Decke reicht. (Böse Zungen behaupten ja, dass das ein Kinderspiel sei, schliesslich ist das Baumhaus munzig klein und so mancher Besuch muss den Gring einziehen, kaum ist die Schwelle überschritten. Aber das isch ja gliich.).

Item.

Ausschau wird gehalten und baldmöglichst so ein Waldgenosse heimgeschleipft. Zu diesem Zwecke wird das Spannset schön brav im Auto gelagert, damit dann auch subito ein Dachtransport möglich ist.

Prächtigen Dienstag, Fräuleins!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.