Seiten

Dienstag, 16. Juli 2013

REA REA REA REA

 

Liebe Klebi-Fräuleins

Wenn es Zeit ist für den Ausverkauf in Schweden, dann ist überall REA zu lesen. 

REA REA REA REA

gibts nun auch im Baumhaus.

Es braucht schon bald Platz für die hübschen Herbst Winter Sächeli (ja ja, die Baumhausfee weiss schon, dass sie die bösen Wörter noch nicht gebrauchen sollte).

Aus diesem Grund und weil jetzt der richtige Zeitpunkt ist, noch den Sitzplatz oder den Balkon aufzuhübschen, gibts ab jetzt schöne Prozentchen.




 Zu finden sind all diese Hübschigkeiten 





Es hat einige Melamin-Artikel dabei, die sich natürlich vorzüglich für Ausflüge in den Park, an die Emme oder einfach sonst für Draussen eignen. 

Zudem gibts Hocker, Stuhlkissen und natürlich schönes für den hübschen Grilltisch.

Die Baumhausfee wünscht viel REA-Freude.

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.