Seiten

Mittwoch, 24. April 2013

Glitzerschnüerli



Liebe Klebi-Fräuleins

Draussen strahlt die Sonne. Drinnen glitzert der neue Twine. Weshalb nicht einmal so richtig über die Stränge schlagen und gleich mit GOLD und SILBER daherkommen. Das hat sich die Baumhausfee neulich gedacht, als sie für den Twine-Nachschub gesorgt hat.


Darum gibt es nun die schnüsigen Schnüerli auch mit goldigen und silberigen Fädeli drin. 

Sie sehen sehr sehr schick aus und machen sich ganz klar als Etikettenanbinder einfach formidabel. Die anderen Farben sind natürlich auch mitgereist und ab sofort wieder alle erhältlich. Schliesslich kann man ja nie genug Twine-Auswahl haben. Da ist es irgendwie genau gleich wie mit den Klebis.





Und weil es jetzt wirklich wirklich Frühling ist, kommt auch grad ein passendes Stempelset dazu. Es ist von Martha Stewart und beinhaltet:

10 Stempeli
3 Stempelfarben
1 Holzschachtel

Die Stempelfarben haben klingende Namen wie:

brownstone
stem green
und
pink geranium




Damit lässt sich nun jedes Papierli und jedes Ettigetteli frühlingshaft verschönern.




Die kleinen Hasis sind derzeit mit ihren Legos beschäftigt. Nachdem sie den kompletten Nachmittag draussen Fussball gespielt haben, sich als Bauarbeiter betätigt haben und mit auf die Post marschiert sind. Das grosse Meitschi legölet grad mit Vorliebe Lastwagen zusammen. Es sind wirklich schöne Modelle mit ausgefallenen Details. Mit Sinn für das Extravagante eben. 

Also im Klartext: Mit begehbarem Dach beispielsweise. Oder aufklappbarem Dach. Richtige Event-Kisten. hihihihihihi.

In dem Sinne: fröhlichen Mittwoch, Fräuleins!


1 Kommentar:

  1. selbst im spätFrühling wirds festlich bei unserer fee...unglaublich wieder mal freuen uns auf dein päckli;)

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.