Seiten

Donnerstag, 24. Januar 2013

Unterwegs ins Baumhaus


Liebe Klebi-Fräuleins

Die Baumhausfee hofft, dass es Euch allen primafein geht? 

Ein kleines Neuigkeitchen gibts heute zu berichten. Und zwar: Im Februar treffen Hübschigkeiten von Green Gate ein.

Solltet ihr also in den kommenden Tagen diese adretten Damen oben auf dem Bild mit ihrem Fahrzeuglein durch die Schweiz kurven sehen, sie sind unterwegs ins Baumhaus. 

Mit dabei sein werden natürlich die weitherum bekannten Cups, es kommen Tapes und sonstige famose Dinge!

In den wunderbarsten Farben. 

Juniörli würde sagen: Green Gate? Lieblingsfan!

Juniörli ist nämlich von diversen Dingen Lieblingsfan. Einerseits von seinem Giraffen-Pischi und dann auch von den Windeln, die ihm seine Gotte mitgebracht hat.

Nun wünscht die Baumhausfee einen gemütlichen Wintertag.


Kommentare:

  1. Green Gate da bist Du bei mir genau richtig. Ich möchte ja schon lange gerne ein Butterplättli mit Cloche von den schönen Sachen...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Also ich werde nach diesem "Wägali" auschau halten. Unsere Familie hat nämlich das Campen quasi erfunden.
    Bis 16 Jahren wusste ich gar nicht, dass es Hotels gibt.
    Bin ganz gespannt auf die neuen Sachen.

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Okay, dann mach ich mich heute nachmittag mal auf einen Spaziergang und halte Ausschau nach diesem Wägeli und er soll sich gefälligst sputen!! Jawohl, das sage ich ihm auch noch!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da freue ich mich aber jetzt wie Bolle!!!!! Lalalal


    Einen wunderbaren, kreativen Donnerstag Nachmittag wünsche ich dir!

    Kunterbunte Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Baumhausfee,
    da bin ich ja gespannt, was die beiden Mädels (uiui, hoffentlich erfrieren die nicht!) alles bringen werden.
    Und apropos Windeln, werde heute Nami mal einen Schwung voll für Bäbis schnurpfen, grins. Merci, gell!
    Grüessli Simone

    AntwortenLöschen
  6. Aaaaaaahhhhhh....also, Frau Baumhaus: Wenn du Lattecups bestellt hast (zufälligerweise!!!), die hellgrauen mit den weissen Pünktli, dann macht die FrauHummel jetzt nämlich einen freudigen Hopser und reserviert bitteschön zwei Stück davon!! Ich bekomme die nicht mehr in meinem Lieblings-GGführenden-Lädeli.....
    MERCISCHÖN dir schon im voraus (gebe der GG-Gott, dass du solche bestellt hast!!!)
    und ganz liebi Griessli
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  7. Greengate, da bin ich auch Lieblingsfan! Ich bin ja mal gespannt...
    Freundlichst pomponella

    AntwortenLöschen
  8. Das sind vielleicht Neuigkeiten!! Jupppiiiiii :-)))

    AntwortenLöschen
  9. Boaaaaa, also das Wägeli hätte ich gerne, mitsamt Inhalt (also den Cups und Co, nicht den Damen).

    Baumhausfee, du hast nur ein online-Lädeli und keinen "Fixstandpunkt" soweit ich gelesen habe, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Strickilotti

      Das hast Du genau richtig gelesen.

      Fröhlichste Grüsse aus dem Emmental

      die Baumhausfee

      Löschen
    2. Hihi, vom Dialäkt her habe ich eben gedacht, dass ein potentielles Lädeli wohl gar nicht sooo weit weg wäre von hier. Aber im Netz stöbern ist ja auch ganz toll.

      Liebe Grüsse von der Exiltoggenburgerin im Seeland

      Löschen
  10. Liebe Baumhausfee

    Es gibt ja bald nicht's mehr, was es bei dir nicht gibt ;-)!
    Also ich schließe mich dem kleinen Lieblingsfan an...
    Natürlich nur was GG betrifft ;-)!

    Bin gespannt auf die Lieferung.

    Liebs Grüessli
    und einen schönen Abend.
    Mela

    AntwortenLöschen
  11. Juhhuuu-allerliebst! Da freu ich mich aber drauf. Das kann ich kaum abwarten.

    Danke für deine lieben Glückwünsche, das wird eine aufregende Sache und du wirst in Form von deinen Klebis an der Deko dabei sein :D
    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.