Seiten

Mittwoch, 30. Januar 2013

Hurra! Ib Laursen ist da!


 Liebe Klebi-Fräuleins

Läckdumir! Die Baumhausfee hatte heute Vormittag alle Hände voll zu tun. Gerade erst das grosse Meitschi in den Kindergarten gebracht, schon stand ein wirklich grosser Lastwagen vor dem Haus. 

In dessen Innern befand sich: die Lieferung von Ib Laursen. 

Die Palette war gefüllt mit den grandiosen Schönheiten der dänischen Traditionsfirma aus Ribe. Nebenbei bemerkt, die Palette war einiges höher beladen, als die Baumhausfee gross ist. 

(wer jetzt stänkern will und meint, die Baumhausfee sei ja auch nicht gerade gross, der hat zwar recht, aber trotzdem: die Palette war HOCH beladen)

Juniörli und die Baumhausfee haben also alles schön abgeladen, durch den Schnee ins Haus getragen und waren danach fix und fertig. Juniörli hat natürlich jeweils den grössten Umweg durch Schneematsch und Glunggen gesucht und war nach diesem Schauspiel auch komplett durchnässt.

Unterdessen ist trockene Kleidung montiert, das grosse Meitschi vom Kindergarten abgeholt,  Mittagessen gefuttert und alles am Schärme.




Nun stellt Euch die Baumhausfee gleich ein paar Bilder von den weltsschönen Sächeli rein. Detailliertere Angaben mit Massen etc. folgen.

In dem Sinne: Schönsten Mittwoch!



Kommentare:

  1. Ui,ui,ui...wie hübsch:-)! Das wird gefährlich;-). Herzlicher Gruss, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Super! Die Bestellung ist schon abgeschickt (per Mail). Ich freue mich und ganz liebi Gruässli Rita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Baumhausfee, da hast du aber mega schöne Sachen Sächeli ausgesucht. Ich bin auch verliebt, total verliebt in Ib Laursen. Ich bin schon fleissig am Batzeli sammeln, damit ich bei dir eine grosse Bestellung machen kann. Liebe Grüsse und bis ganz bald Marlene

    AntwortenLöschen
  4. Sooooo schöön!!! Wir haben letzte Woche auch eine feine Lieferung von IB Laursen bekommen und all die feinen Sachen stehen jetzt bei mir zum fotografieren. Haacchhh *schwärm*

    GGGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  5. hihi,zum glück gab's im neuen jahr wieder eine Lohnerhöhung!Bestellung wurde schon erledigt!Wunderschöne Dinge hast du ausgewählt!

    Liebster Gruss
    Taminchen

    AntwortenLöschen
  6. Oh nein, warum musst du einem das Leben immer so schwer machen??
    Jeder Blogbesuch wird zur Qual bei so vielen schönen Sachen ;-)
    Mal sehen, ob sich da mit dem Geburtstag etwas arrangieren lässt B-)
    Liebe Grüsse, Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Tja, liebe Baumhausfee, da bist du nun selber schuld; ich warte jetzt mal mit meiner nächsten Bestellung und hoffe auf Losglück bei der Doris ;-). Hach hast du wieder schöne Sächeli!
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende, mo(nika)

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.