Seiten

Montag, 28. Januar 2013

Fröhliche Montagsgrüsse!


Liebe Klebi-Fräuleins

Die Baumhausfee hofft, dass ihr auch so prächtiges Winterwetter habt derzeit? Hier etwas Schnee und Sonnenschein. Was will man mehr.

Zudem gabs eine Lieferung mit einer klitzekleinen Neuigkeit und auch ein paar bereits bekannten Schönheiten.

Mit dabei:

- weisse selbstklebende Häkelspitze
- bronzebraun gestreiftes Tape
- Thank you- Stempeli


Die Baumhausfee hat das Wochenende sehr genossen. Am Samstag war Schreinermeister-Tag. Das untere alte Bad wurde ja rausgerissen und konnte nun teilweise bereits neu getäfelt werden. Zudem wurde im oberen Stock eine Glasscheibe montiert.

Natürlich musste zwischendurch was gefuttert werden (Fischstäbli mit Hörnli u Spinet). Die  kleinen Hasis fandens natürlich super, dass derart tolles Programm in den eigenen vier Wänden geboten wurde. Am Küchentisch sitzend hat die Herde aaaaaahs und oooooos von sich gegeben wenn der Schreinermeister auf Leitern herumgeturnt ist oder Draussen mit der Kreissäge gewerkelt hat. Ein Vergnügen!

Derzeit sind die kleinen Hasis gerade dabei, die Terrasse in eine Eisbahn zu verwandeln. Mit Wasser und Schneematsch wird dort eine riesen Sauerei verbreitet. Es dauert wohl noch zehn Minuten, bis dieses Unterfangen wegen eisig kalten Fingern unterbrochen wird

Die Baumhausfee geht schon mal in weiser Voraussicht das Zvieri auftischen.

Fröhlichsten Montag, Fräuleins!

1 Kommentar:

  1. Also hier ist nix mit Eisbahn, viel zu pflotschig und grusig. Viel Freude mit dem neuen Bad :-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.