Seiten

Donnerstag, 13. Dezember 2012

Schönes fürs Daheim


 Man kann die Augen kaum von diesen herrlichen Bildern lassen. Findet jedenfalls die Baumhausfee. Die Firma Hübsch hat prächtige Arbeit geleistet mit dem neuen Katalog. 

Die Baumhausfee hat gestern ein paar Anfragen zu Bestellmöglichkeiten erhalten. Gerne gibt sie Auskunft.

Als Privatkunde kann nicht direkt bei Hübsch bestellt werden. Das muss über einen Händler geschehen- was beispielsweise übers Baumhaus primafein möglich ist.

Die Baumhausfee nimmt sehr gerne auch individuelle Anfragen entgegen und gibt Auskunft zu Preisen und Lieferbarkeit.

Die gleiche Möglichkeit besteht auch für den Katalog von Bloomingville und Madam Stoltz.




(Bilder: Hübsch Interior)

Was die weltschönsten Stempel betrifft: es ist bereits Nachschub bestellt. Die neue Lieferung kommt wohl vermutlich erst in der Neujahrswoche. Vor Weihnachten wird es höchstwahrscheinlich zu eng. 

Gerne dürft ihr per Mail eine Reservation machen, wenn ihr Euch so ein Set wünscht.



Teuerste Donnerstagsgrüsse, Fräuleins!


1 Kommentar:

  1. Liebe Baumhausfee
    Ja also ... ich getrau es ja fast nicht zu sagen, aber ... ich glaub, ich melde mich jetzt dann ab als Leserin *grins*. Ja wirklich!!! Was du uns da immer durch die "Nase" ziehst *lach* - es ist immer aaaaabsolut gefährlich. Ja also - habs mir grad anderes überlegt. Werde noch zuwarten und dir wahrscheinlich bald wieder mal ein Mailchen schreiben.
    Hab eine gute Restwoche und sei einfach ganz lieb gegrüsst
    Ida

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.