Seiten

Freitag, 2. November 2012

Visite aus Dänemark!



Manchmal machts die Post einfach spannend. Sauspannend. Spannend bis am Freitag. 

Heute sind eeeeeendlich die by nord Sächeli im Baumhaus eingetroffen. Wie schön wie schön, hat die Baumhausfee gequitscht. Sie war gerade am Telefon und hat plagageret, als es an der Tür geklopft hat. Unfreundlich wie sie war, hat sie au revoir in den Apparat gekrächzt und ist zwei-Stufen auf einmal stolpernd die Treppe hochgesaust. 

(dazu muss gesagt werden, das Baumhaus hat verschiedene Wohnetagen und die Eingangstür ist eben höher als die Küche). 

Jedenfalls: TARAAAA!


Und wenns den schon einmal rund läuft mit den Lieferungen, dann aber auch grad richtig. 

Diese wunderbarsten Klemmen der Welt sind nämlich auch angekommen. 

Es gibt sie in gross 3,8cm
und in klein  1,9 cm



Fortan klemmen sie überall dort, wo so richtig geklemmt werden muss.



Will heissen: Etiketten an die Tüten, Säckli fest verschlossen, Papier, Karton, und Bliblablupp, alles gewinnt an Haftung.




Aus Metall, schlicht und hübsch.

Zum Wochenende hin gibts noch einen Tipp für ein Ausflügli. 

Das 2und20 öffnet Tür und Tor. 

Alles darüber findet ihr hier:


Ein Fährtlein lohnt sich bestimmt. 

Nun geht die Baumhausfee mal für Gemüsekuchen sorgen. Ah, bevor sies vergisst. Es gab da so einen Kommentar wegen Juniörlis Finken. Natürlich muss auch die Baumhausfee alle fünf Minuten rumpflaumen, weil die Hasis nur besockt durch das Haus huschen.

Jedoch ist es so: seit Juniörli die pinkigen Crocs vom grossen Meitschi nachtragen darf, ist Büebu schwer verliebt. Diese Schuhe, in ihrer ganzen pinkigen Pracht, haben sein Herz erobert. Juniörli liebt die Dinger heiss und innigst. Ergo: Kauft Euren kleinen pinkiges Schuhwerk. Das hilft. Wirklich.

In dem Sinne: hoch die Tassen Fräuleins, es ist Wochenende!

11 Kommentare:

  1. liebe Baumhausfee, da würd ich doch liebend gerne gleich je eines der Küchentüchli vorbestellen.
    oder nachbestellen, wie mans nimmt, das Päckli ist heute angekommen. Ich habe Freude!
    Merci viumau!
    Carmen
    (noch kein Wochenende in Sicht, die Gartenfee hats streng im Büro)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Baumhausfee... ich lese immer wieder gerne deine Post's...so humorvoll und fröhlich wie die immer geschrieben sind:-) Mein päckli ist auch angekommen, judihui!!! Vielen liebsten Dank und ich wünsch Dir ein zauberschönes Wochenende Nicole (, die hat schon Wochenende und geht heute in den Mädles-Ausgang;-))

    AntwortenLöschen
  3. oh wie genial ist das denn!!!! ich muss mich also ganz schön beherrschen nicht 'allpott' was zu bestellen...hihiihii...die tücher sind einfach hammer!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Baumhausfee, danke für den informativen Post. Vor allem das wegen den Finken habe ich sehr aufmerksam durchgelesen. Ich "pflaume" (äh Zwetschge;-))??) auch dauernd rum. Nun haben aber meine beiden mädels pinke finken mit glitzer und katze und phuuuuu, hilft nix. Meinst du ich soll welche mit Bagger oder Rennauto besorgen??? Schwierige Welt diese kleine kunterbunte. Ach ja, tolle Sachen hast du wieder gepostet. Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  5. Wie teuer ist der bettanzu? Küchentücher??
    Aja spezielle bettanzugmasse oder nicht??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra

      Hier sollten alle Angaben auffindbar sein:

      http://www.baumhausfee.blogspot.ch/p/schones-furs-bett-von-by-nord.html

      Herzlichst
      die Baumhausfee

      Löschen
    2. Wauu danke für deine antwort!! BAumwolle?? Odr gemischmasch?

      Löschen
    3. oh ja, glatt vergessen. 100% Baumwolle. :)

      Löschen
  6. Wat, wat Wat waaaaaaaaaaaaaaaaaaat? Die Klemmen suche ich schon ewig. Und die Betwäsche ist ein Traum. Ich wollte den Igel, aber der Herr des Hauses sagte der wäre ihm zu stupsig, der Elch wäre männlicher...^^

    Ich bin überfordert, mein Konto sicher auch. Es muss einfach raus, ich bin verliebt, in die Bettwäsche, den Igel, in dich und deinen Shop!

    Christin

    AntwortenLöschen
  7. ☺ ☺ ☺
    tja, die finken wären pink... was nun? ☺
    weiter alle 5 minuten rumpflaumen ist meine devise (drama queen ist mein vorname ☺) und daran glauben, dass die mädels mit der nächsten generation die gleichen themen behandeln wie schon die generation vor mir ☺☺☺ grööööööhl...
    bin aber beruhigt, dass du auch "ermahnen" musst...
    grüessli, ich wünsch dir ein grossartiges wochenende im celta22 (ich flanier dann mal durch die kofferschätzeli in solothurn ☺), dana

    AntwortenLöschen
  8. Wie jetzt?? Juniörli trägt pink?? Also, das finde ich ja herzig.... Ich dachte bis heute, pink ist Meitschisache! Man ist nie zu alt, sich eines Besseren belehren zu lassen!
    Die Chlämmerli sind total cool...hust-eigentlich wollte ich das Wort nicht mehr benutzen, denn ich bin zu alt dafür- finde ich! Aber manchmal ist es einfach trääf! S..cool also, diese Klammern. Genau wie die Bettwäsche!
    Ganz speziell finde ich ja, dass du zum Eingang von der Küche her obsi rennen musst! Ganz abgesehen davon, dass man es entspannt angehen soll und NICHT rennen (denk an dein Herz!!), so ist es natürlich nachvollziehbar, wenn man weiss, dass der Päcklipöschtler draussen lauert!
    Bei mir soll nächste Woche auch ein RIESENmega(schonwiedersoeinWort!)soopadoopapäckli kommen. Eher wahrscheinlich schon eine Doppelpalette. Und die Hummel ist auch schon ganz hibbelig! Viel feines Weihnachtsgedöhns von der hübschen Firma, und Möbeli und so.....juchz!! Grad noch richtig vor den Jubiläumssonderrabattwochen.....
    Ich wünsche ein frohes WE zu haben!
    Herzlichst
    FrauHummel

    ...die jetzt gleich eine deftige Käsepolenta zum Zmittag kocht...miammm!!

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.