Seiten

Montag, 26. November 2012

Ihr seid so fleissig!

 


Hei ei ei ei! Heute geht das *Prädikat viel zu tun* an euch Klebi-Fräuleins. Ganz viele schöne Bilder von  schnüsigen Werken sind ins Baumhaus geflattert. Unter anderem eine tolle Idee für einen Adventskalender. 

Dieses Exemplar hier stammt vom Klebi-Fräulein S und wurde nach einer Anleitung von hier *klick* gefertigt.

Die Baumhausfee findets super und hat sich auch gleich die Bildli von den Freunden aus dem Wald ausgedruckt.







 Allzeit fleissig ist auch das Klebi-Fräulein J. Dieses Fräuein hat mit einer Schar Kinder ganz ganz munzige Adventskränzlein gefertigt. 

Seht selber, diese Idee muss einfach fröhlich stimmen.


Die Baumhausfee ihrerseits macht sich derzeit stets Gedanken, was denn noch so in den Pfänzi der kleinen Hasis geschmuggelt werden könnte. Die faltbare Hüpfburg ist ja parat *hüstel*.

Liebe Fräuleins, merci fürs Zeigen Eurer Werker. Einfach fabelhaft!

Und das hier (besucht mal Franziska von der Fabrizierbar) hat die Baumhausfee auch noch gelesen und findet es einfach nur SUPER!

Wie gesagt, ihr seid so fleissig.

Nun sei ein prächtiger Start in die neue Woche gewünscht!

1 Kommentar:

  1. Mit deinen Sachen kann man aber auch wirklich allerliebste Hübschigkeiten zaubern!

    Kreative Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.