Seiten

Mittwoch, 21. November 2012

Heute mit viel BUNTHEIT!


Oha! Jetzt aber. Weihnächtlich und in sehr sehr bunten Varianten. Im Baumhaus sind hübsche neue Klebis eingetroffen, die natürlich subito gezeigt werden müssen. 

Mit dabei:

Sonnengelb mit Kreismuster
Grün mit Tannenbäumen und Schneeflocken
weiss mit grünen Punkten
weiss mit Baumkugeln
weiss mit grünen Wimpeln



Falls die Klebi-Fräuleins derzeit also in der grauen Nebellandschaft am herumwerkeln sind, kann bestimmt etwas Farbe nicht schaden. 

Wobei, wir hier im Emmental dürfen uns ja eigentlich nicht beklagen (also zumindest diejenigen im oberen Emmental, har har har har)

Heute hat sich die Sonne auch gezeigt und es war prächtiges Herbstwetter. Am Morgen jedoch schon hübsch kalt, was das grosse Meitschi zu der Aussage verleiten liess: Lug mau, es chunnt Rouch us mim Muu. 

Das wiederum ist die Erinnerung daran, dass die Baumhausfee noch Holz im Ofen nachlegen sollte. Nicht dass es sonst drinnen dann auch weissen Hauch zu sehen gibt. 

 


1 Kommentar:

  1. .. Rouch us em Mu, das ist ja knutschigst!! Bei meiner Kleinen hat es kürzlich geraucht, als sie draussen den Daumen aus dem Mund nahm...;-)

    Grüsschen aus dem seit Tagen nebligen Wilen
    Andrea

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.