Seiten

Donnerstag, 9. August 2012

Die Baumhausfee hat viele viele bunte Pompoms



Nun ja. Die Frage bleibt ja immer noch, sind das nun auch Pompoms, oder einfach Papierbällchen. Oder sagen wir hier auch Honeycombs?

Schwierige Sache. Jedenfalls gibts die nun im winzigklein Miniformat. Durchmesser 5 cm. Ideal also um die Tischdeko aufzupeppen (den Weihnachtsbaum darf man im August wohl noch kaum erwähnen) oder einfach als Geschenktopping.

Farben: himmbeer, hellgrün, petrol und gelb. 

Wenn wir schon grad bei bunten Überraschungen sind. Die Baumhausfee ist langsam wirklich sauverwöhnt. Sie hat nämlich Post vom Schneeweisschen gekriegt. Ihr findet das Schneeweisschen mit all seinen schönen Sächeli hier: *klick*. 

Guggt mal, HA! Schlüsselanhänger. Mit Baumhaus drauf. Das Schneeweisschen  hat ein Briefli dazu gelegt. Darin stand geschrieben, wie es zusammen mit den Nachbarskindern über das Haus der Baumhausfee philosophiert hat. Wie herzig ist das denn? Jööööö!

Liebes Schneeweisschen: Merci viumau. Die Baumhausfee ist hochgradig erfreut. Jaaaa jaaaa. 










Zudem bedankt sich die Baumhausfee für die lieben Kommentare zu der Aktion Bloomingville. Wer noch ein Wünschli hat, der darf sich gerne melden. Die Baumhausfee ergänzt gerade noch ihre Bestellung. Anfragen zu Preisen sind gäbiger zu beantworten, wenn gleich noch die Artikelnummer angefügt wird. Dankeschön. 

Und nun: freuen wir uns auf Madam Stoltz. Aus zuverlässiger Quelle weiss die Baumhausfee, dass die Sächeli auf direktestem Wege ins Baumhaus unterwegs sind. 

Bilder folgen nach Ankunft der Sächeli.

Herzlichst
die überaus aufgeregte und zuckelige
Baumhausfee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.