Seiten

Montag, 5. März 2012

Die Baumhausfee lässt sich einwickeln!

Und zwar von diesen schnüsigen karierten Bändeli. Die Baumhausfee hat sie schon mal um die Etiketten geschnürt und abgelichtet. Erhältlich sind sie im Bauhaus in vier Farben.


blau / weiss kariert (Version Gartenrestaurant Tischtuch)
Breite: 1 cm

60 Rappen pro Meter
rosa / weiss kariert (Version Zuckerwatte)
Breite: 1 cm

60 Rappen pro Meter 

braun / weiss kariert (Version hübsches Männerhemd)
Breite: 1 cm

60 Rappen pro Meter
und der Klassiker rot / weiss kariert (Version nostalgisches Geschirrhandtuch).

Das rot/weisse ist schmäler als die anderen, es misst 0,5 Zentimeter.

50 Rappen pro Meter

Die Baumhausfee ist also grad Fan von den Farben und will nun weiter Bändeli um alles mögliche wickeln gehen.

Ich wünsche Euch einen fabelhaften Tag.

3 Kommentare:

  1. Wirklich bezaubernd und so schöne Photos!

    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Ich sehe schon das ich schon bald wieder etwas bestellen
    "MUSS":-)))
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin verliebt! Besonders die Zuckerwatten Version gefällt mir. Wunderschön!

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.