Seiten

Mittwoch, 14. März 2012

Die Baumhausfee ist ganz aufgedreht!

Grund dafür: Sie hat ein Päckli gekriegt mit Paketband drin. Aber nicht das übliche braune. Oder das gemeinhin bekannte durchsichte.

Ne ne.

Im Päckli drin waren eeeeeendlich wieder von den Spitzen-Paket-Klebis.
Die Baumhausfee hat sie bis anhin verwendet um die Pakete an die Klebi-Fräuleins gut zu verschliessen.

Nun stellt sie die Baumhausfee auch auf den Blog, damit ihr sie haben könnt (wenn ihr denn wollt).
Drei Versionen gibts:

- Pünktli (ausverkauft)
- Blüemli (ausverkauft)
- Sternchen (ausverkauft)

So, nun geht die Baumhausfee wieder hinters Alltagswerk. Aber das musste jetzt einfach hurti gesagt werden. Jawohl.

1 Kommentar:

  1. Oh wie schön! Die hab ich bei deinen Päcklis nämlich immer bewundert...
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.