Seiten

Montag, 13. Februar 2012

Die Baumhausfee hat endlich wieder vom Vintage-Röselein da!

Lange war das Vintage Röseli nicht mehr erhältlich. Und vorhin hat der Kurier doch ein Truckli mit einigen Rollen drin ins Baumhaus geliefert. Die Baumhausfee hat gekreischt vor Freude!

Hurra, hurra! Das Röselein ist wieder da.

So, nun ist die Freude mit Euch geteilt und macht somit doppelt glücklich. Einen wunderbaren eisigen Tag wünscht die Baumhausfee. Ihr ist heute morgen die Karre eingefroren. Aber was solls: das Röseli macht den Tag gleich wieder schön. HA!

Oh, und was auch noch im Karton war: das WITH LOVE Klebi. Jupi!

1 Kommentar:

  1. So ich glaub ich "MUSS" mir jetzt auch mal was von den Tapes bestellen... Du machst uns alle immer so "gluschtig" auf die Dinger!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.