Seiten

Donnerstag, 5. Januar 2012

Die Baumhausfee verschickt fleissig Päckli!

Das schöne daran ist ja, die Baumhausfee kann dabei meterweise Klebi verbrauchen. All die neuen Sachen ausprobieren. Und die Baumhausfee ist wirklich sehr zufrieden mit den neuen Tapes.




Die Baumhausfee mag sie alle. Und mailen kann die Baumhausfee auch noch dabei. Mit Euch. Sie kriegt Bilder zugesandt, sie kriegt mit, was ihr so alles werkelt. Die Baumhausfee ist von Geburt an ein gwunderiges Persöndli. Danke, dass Ihre Eure Werke mit der Baumhausfee teilt.

Am Baumhaus rüttelt es gerade gewaltig. Ist der Sturm auch schon bei Euch angekommen? Die Baumhausfee wird jetzt mal ihre Klebikisten an den Boden nageln, damit auch ja kein Lüftlein die Ware davon trägt.

1 Kommentar:

  1. Hach, ein solches Päckli möchte ich auch schon bald bekommen ;-) Muss nur erst noch einen Geburtstag und ein paar Aufträge hinter mich bringen und dann werde ich mich hier mal genauer umschauen und bestellen...
    Herzliche Grüsse und bis bald
    Doris

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.