Seiten

Montag, 9. Januar 2012

Die Baumhausfee lacht und lacht und lacht und lacht!

Grund dafür: diese absolut oberherzige Steinschleuder. Da heisst es immer: Jungs finden Mädchenkram absolut mega kackendrecken doof. Aber hier hat ein Bub Grösse bewiesen. Er hat sich das Klebi unter den Nagel gerissen und seine Schleuder (zum erlegen von Mammuts, zum verjagen vom Zornickel) sowas von bunt beklebt, dass die Baumhausfee vor Freude jauchzt.
Aus gleichem Haushalt stammt auch dieses Bild hier. Die Agenda (ich nehme mal an, die gehört der Mama oder dem Papa) sieht genau so farbenfroh aus, wie das Mammut-Zornickel-Schleudergerät vom Junior. Die Baumhausfee findets klasse!

Und hier: so nimmt die Baumhausfee an, handelt es sich ums Dekoreich der kleinen Maus dieser Klebi-Familie. Man bestaune das Väschen! Hurra! Gelungen, findet die Baumhausfee. Und ja, sie gibts unumwunden zu: sie ist hingerissen von der Steinschleuder! *kicher*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.