Seiten

Freitag, 16. Dezember 2011

Die Baumhausfee ist gesellig!

Das Wetter war im Umland des Baumhauses ja schon gestern fürchterlich! Das hat die Baumhausfee dazu veranlasst, spontan bei ihrer Nachbarin einzukehren. Dort gab es gemütlich Kaffee und Plauderei. Jedenfalls hat die Baumhausfee auch gleich noch (war nicht so geplant, eeeeeeeeeehrliiiiiiiiiich) ihre Klebis ausgebreitet. Die Nachbarin kennt und nutzt die Klebis schon seit einigen Wochen und ist - gelinde gesagt - angefixt.

Die Baumhausfee ging also nach dem Kaffee-Spässchen nach Hause und erhielt postwendend Bilder der neuen Bastelkreationen der Nachbarin zugestellt. Das hat die Baumhausfee über alle Massen gefreut. Nun wohnen also Schere und Kugelschreiber der benachbarten Dame in einer recycelten Dose, welche äusserst charmant hergerichtet wurde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.