Seiten

Mittwoch, 28. Dezember 2011

Die Baumhausfee geniesst die Altjahrswoche!

Weil, in der Altjahrswoche lässt sich so prima nix tun! Jedenfalls geht es nicht nur der Baumhausfee so, sondern dem ganzen Haushalt. Über die Weihnachtsfesttage war das Geschirr in einem riesen Aufruhr, es herrschte Hochbetrieb! Kaum zum Geschirrspüler raus, stand es auf dem Tisch und fand auch schon wieder den Weg in den Abwasch. Nun hat es Pause - es bewegt sich keinen Zentimeter. Faules Zeugs.
Ähnlich verhält es sich mit dieser alten Brotdose. Ihre Aufgabe besteht darin, einfach hübsch auszusehen. Die Baumhausfee ist sehr verknallt in das Muster mit den Mohnblumen, den Kornblumen und dem Weizen. *seufz*

Ah, dann war die Baumhausfee auch wieder fleissig, trotz der Altjahrswochengeniesserei. Sie hat neue Tapes bestellt. Die werden dann wohl im neuen Jahr geliefert. Es liegt ja Schnee (also wenigstens noch ein bisschen) und überall müssen Chinoise-Pfänneli gereinigt werden und nun steht auch schon das Tischbomben-Gebastel für Silvester an, es wird also noch einige Tage dauern, bis die neue Lieferung hier ist. Aber die Baumhausfee wird sie sofort ins Baumhaus zerren, die Päckli aufreissen und euch die Schätze präsentieren.

Jawohl.

Das hat sie sich fürs neue Jahr so vorgenommen.

1 Kommentar:

  1. Im Fall, genau diese Brotkiste hab ich auch ... aus der Altmetall-Sammlung und bei mir hat sie so in etwa die gleiche Aufgabe.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.